Über uns

Das Team

Deine Fahrschule in Vogelbergskreis

Fahrschule Traffic-Work

Unser Team

Bereits seit über 25 Jahren bilden wir Dich in allen Fahrerlaubnisklassen aus. Unser freundliches und kompetentes Team bringt Dich zum Ziel – und zwar gemeinsam!

Zudem bieten wir dir viele verschiedene Fahrzeuge und Ausrüstungen an. Diese sind mit modernen Tools ausgestattet und perfekt zum Fahren lernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Mein Name ist Regina Rotter und ich bin die Inhaberin der Fahrschule Traffic-Work.

Bereits seit 25 Jahren bin ich als Fahrlehrerin aller Klassen und Ausbilderin für Berufskraftfahrer LKW und Bus tätig.

Ebenfalls bin ich Dozentin für die Berufskraftfahrerausbildung und Weiterbildung nach BKrFQG, Kraftverkehrsmeisterin und Fahrsicherheitstrainerin für PKW, LKW und BUS und Traktor beim ADAC.

Ich bin auch ein Prüfungsausschussmitglied für Berufskraftfahrer bei der IHK und Prüfungsausschussmitglied für Fahrlehrer (RP Kassel und RP Gießen).

Ich freue mich auf Dich!

 

Regina Rotter

Geschäftsführerin, Traffic-Work

Unsere Fahrlehrer

Freundlich & kompetent

^

Manfred Küster

Fahrlehrer der Klassen A, BE und CE

^

Regina Rotter

Verantwortliche Leiterin und Geschäftsführerin
Fahrlehrerin aller Klassen
^

Marcus Ochmann

Fahrlehrer der Klassen B und BE

Unsere Filialen

Top ausgestattet

^

FAHRSCHULE GEMÜNDEN (Hauptstelle)

Bernsfelder Straße 8
35329 Burg-Gemünden

Anmeldung:
Mo: ab 18.00 Uhr

Unterricht:
Mo: 18.30 Uhr – 20.00 Uhr

^

FAHRSCHULE FLENSUNGEN (Zweigstelle)

Bahnhofstraße 126
35325 Mücke-Flensungen

Anmeldung:
Di. & Do.: ab 18.00 Uhr

Unterricht:
Di. & Do.: 18.30 Uhr – 20.00 Uhr

Kontakt

Solltest Du noch Fragen oder sonstige Anliegen haben, kannst Du gerne persönlich mit uns in Kontakt treten, oder das Kontaktformular nutzen.

Fahrschule Traffic-Work

(Hauptstelle)

Bernsfelder Straße 8
35329 Burg-Gemünden

0 66 34 - 91 74 89

0 17 73 - 57 63 46

fahrschule-traffic-work@t-online.de

Unterricht:
Mo.: 18.30 Uhr - 20.00 Uhr in Gemünden
Di., Do.: 18:30 Uhr - 20:00 Uhr in Flensungen

Datenschutz

7 + 12 =